Samstag, 2. Februar 2013

Wenn der Vater etwas verbrochen hat, solltet Ihr es auch sagen dürfen!

Freiheitsberaubung der Josef-Rutz-Kinder (rutzkinder) in Schaffhausen

5 Jahre seelische Misshandlung der Kinder von Josef Rutz durch Mutter Monika Rutz und Bernard Baur, Birchstr. 40, 8212 Neuhausen 052 672 47 05, bdbaur@kanton.sh obwohl sie und das psych. Gutachten vehement die sof. Freilassung fordert. Dann Terror durch Gemeindepräsident Hansjoerg.Wahrenberger@neuhausen.ch gegen Vater, mittels Mobbing, Verhaftungen, Gefängnis, Psychiatrie und fristloser Entlassung! Urheber: Richter Sulzberger/Marti und a, Staatsanwalt Peter Sticher, Eugen.Winzeler@shpol.ch
Dienstag, 10. Februar 2009

300 Franken Belohnung für die Aussagen meiner Kinder!

Mit folgendem Inhalt versuche ich Josef Rutz, der Vater von Marina, Daniel und Andreas zum wiederholten Male zu ergründen, was ich denn verbrochen haben soll, dass meine Kinder mich angeblich ablehnen sollen. Bisher blieben alle diesbezüglichen Bitten, Anfragen und Aufforderungen nach einer Klärung der Beziehung zum Vater ergebnislos.

Während man mit immer perfideren und profaneren Unterstellungen seitens Monika und Bernard Baur den Ruf des Vaters zu vernichten sucht, wird mir mit allen Mitteln verhindert, die Tatsachen zu ergründen. Selbst die Neuhauser Vormundschaftsbehörde deckt diese Machenschaften. Es wundert daher nicht, wenn Franziska Brenn den Vater zwar zur bedingungslosen Zusammenarbeit zwecks Mediation erpresste, jedoch selbst nicht Wort hielt und der Mutter die Hintertüre offenhielt, auch die Mediation zu boykottieren - und definitiv zu verweigern.

Zur Erreichung ihrer Ziele scheint offenbar kein Preis zu hoch zu sein. So wurden alle Willküraktionen gnadenlos durchgesetzt, obwohl sie wussten, dass meine Tochter diesem zerstörerischen Druck nicht standhalten würde und daher ein Jahr mehr die Schule besuchen musste, ehe sie wieder in die Sekundarschule eintreten durfte! Diese Vorkommnisse wurden dem Vater von allen Lehrern, der VB und auch der Mutter unter Zuhilfenahme diverser Zutrittsverbote verschwiegen. Selbst Herr Kohler, der sich als Vermittler ausgab, hat die Anfragen des Vaters ebenfalls ignoriert!
– aus freiem Willen, handgeschrieben, datiert, und unterzeichnet, - was ich der Vater Euch angeblich zu Leide getan haben soll.


Andernfalls werde ich Euch so lange suchen bis das gegen Euch organisierte Verbrechen aufgedeckt ist. Es darf doch nicht wahr sein, dass der Angeklagte bestraft wird und nicht einmal wissen darf, was er denn verbrochen hat. Die Wahrheit findet ihr in http://www.leandergrand.ch/ oder http://rutzkinder.ch/ - Ihr braucht also keine Angst zu haben. Und wenn Sie Euch bedrohen oder bestrafen, könnt Ihr jederzeit einen Hilferuf an http://extremefun.ch/ oder http://kinderohnerecht.ch/ richten und dann wird keiner mehr wagen, Euch den Vater wegzunehmen! Bitte vervielfältige diese Nachricht und reiche sie über E-Mail, SMS, Homepages usw. in Neuhausen und der ganzen Schweiz weiter. Teile meinen Kindern mit, dass ich sie unendlich liebe und dass die Türe für sie jederzeit weit offen steht. Mach ihnen Mut und zeige ihnen, wie sie sich befreien können. Ich zahle pro Kind und Brief 100 Franken bar auf die Hand. Und wenn der Skandal auffliegt, gibt es noch eine Zusatzbelohnung!

Josef Rutz Neuhausen.

Nun, da ich überall ins Leere laufen gelassen werde,
gehe ich mit folgendem Anliegen an die Öffentlichkeit
und biete

Liebe Marina, Daniel und Andreas Rutz
VB Bernard und Monika Baur behaupten Folgendes: „Alle drei Kinder sind entschieden gegen die Wiederaufnahme des Besuchsrechtes …“ Ich habe Euch und die anderen dann in E-Mails und Briefen wiederholt - und stets vergeblich - gebeten, mir zu schreiben, was Euer Vater verbrochen haben soll. Bernard Baur hat behauptete sogar, er habe Euch die Mitteilungen „weitergeleitet“. Mittels diverser Intrigen, wie Verhaftungen, Gefängnis allerlei Scheinverfahren – falsche Zeugenaussage von Wahrenberger, ich hätte sein Haus „gesteinigt“ - haben sie Euch seit 6 Jahren hermetisch von mir abgeriegelt und Euren Vater inzwischen zum zweiten Mal ins Gefängnis geworfen. Da ich annehmen muss, dass Ihr für falsche Zeugenaussagen missbraucht werdet, soll dieses Schreiben und Eure Briefe eines Tages gegen die fehlbaren Personen zeugen. Damit diese Urkunde bei der Hauptverhandlung als Beweismittel hinzugezogen werden kann, erwarte ich also Eure Antwort

Gib mir eine kurze, prägnante Nachricht über das Kontaktformular meiner Webseite: http://rutzkinder.ch/include.php?path=contact&nid=2&PHPKITSID=eI1uWGmUSMP6D7MMK04xTyhgTB3Ugo0A Also bis bald und vielen Herzlichen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen